ARCHIV

Der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“

Ungeliebte Geschenke

Auch in diesem Jahr konnten ab dem 8. Januar wieder ungeliebte oder doppelte Weihnachtsgeschenke im ‚Family Store‘ unserer Stiftung in der Neugablonzer Hüttenstr. 10 als Sachspenden abgegeben werden.

Nach den Festtagen bleibt ja oft das Dilemma der unpassenden oder doppelten Geschenke. Doch statt sie in Schränken verstauben zu lassen, bot der ‚Family Store‘ erneut die Möglichkeit, sie einer sinnvollen Verwendung zuzuführen, denn der Erlös aus dem Verkauf dieser Spenden kommt unseren sozialen Aktivitäten zugute kommt, so dass jedes abgegebene Weihnachtsgeschenk dazu beiträgt, benachteiligten Menschen in unserer Gesellschaft zu helfen und den sozialen Wandel zu fördern.

Unser ‚Family Center‘ mit dem integrierten Second-Hand-Kaufhaus ‚Family Store‘ ist vor allem ein Ort der Begegnung und praktizierter Nächstenliebe und ich danke auf diesem Weg herzlich jedem Spender und jeder Spenderin, die sich an unserer Aktion Ungeliebte Weihnachtsgeschenke‘ beteiligt haben“, betont Stiftungsvorstand Wolfgang Groß.