DEIN PERSÖNLICHES ENGAGEMENT

Von Menschen – für Menschen

So kannst Du uns durch aktive Mitarbeit unterstützen

In Deutschland engagieren sich etwa 31 Millionen Personen in ihrer Freizeit für das Gemeinwohl. und bieten für Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen Hilfe und Unterstützung an.

Ehrenamtliches Engagement ist nicht nur sinnvoll, sondern es macht auch richtig Spaß. Denn kaum etwas ist erfüllender, als mit den eigenen Fähigkeiten und Gaben einen spürbaren Unterschied zu machen. Ob auf dem Sportplatz, im „Family Center“ oder bei humedica – das Ehrenamt bereichert das Zusammenleben unserer Gesellschaft.

Falls Du – gemeinsam mit uns – Menschen in den verschiedenen Arbeitsbereichen unserer Stiftung helfen möchtest, fülle das nachstehende Kontaktformular aus.

Wir melden uns dann bei Dir!

1 Step 1
Kontaktformular für ehrenamtliche Mitarbeit
Ich interessiere mich, die Stiftung "Nächstenliebe in Aktion" ehrenamtlich zu unterstützen:Mehrfachauswahl möglich
Zu Deiner InformationBitte anklicken