SACHSPENDEN

Helfen, anstatt zu entsorgen

Deine Sachspenden

Was gibt es zu beachten

Wir alle kennen das Problem: Wir möchten uns von Dingen trennen, die wir eigentlich nicht mehr brauchen, die aber zu schade für den Müll, den Sperrmüll oder die Altkleidersammlung sind.

Mit der Übergabe Deiner Sachspende an den „Family Store“ kannst Du etwas Gutes tun, denn es gibt viele Waren, die Menschen in unserer Region noch gebrauchen können.

Und mit dem Erlös förderst Du die sozialen Aktivitäten unserer Stiftung.

Unsere Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ hat außerdem Projekte oder Aktionen, für die wir Deine Sachspende sehr gerne verwenden. Sogar unser Verwaltungsbüro besteht ausschließlich aus Sachspenden, angefangen vom Teppichboden über die Schreibtische bis hin zu den Computern.

Bitte liefere nur gut erhaltene und unbeschädigte Waren an, die auch weiter verkauft werden können.

Vor einer Möbelanlieferung solltest Du bitte Bilder über das nachstehende Kontaktformular oder per WhatsApp an Matthias Malzkorn (Handy Nr. 0176-86092634) senden und erst nach erhaltener Bestätigung in den „Family Store“ bringen.

Danke, dass Du kein gedankenloser „Entsorger“ bist, sondern ein Mensch, für den „Nachhaltigkeit“ und „Nächstenliebe“ keine Fremdworte sind!

1 Step 1
Kontaktformular für Deine Sachspende