UNSERE VERANSTALTUNGEN

und feste Termine

Hier finden Sie die festen Termine unserer „Herzensaktionen“ sowie Hinweise auf Konzerte, Vorträge und andere Veranstaltungen.

Falls Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie rechtzeitig Terminankündigungen oder -veränderungen.

Feste Termine

VeranstaltungTag von - bisBemerkung
Stammtisch wir sprechen DeutschMontags von 18:00 - 20:00 UhrNeuzugewanderte und Alteingesessene
Betreuung förderbedürftiger Kinder Donnerstags von 14:00 - 16:00 UhrIn Zusammenarbeit mit der Gustav-Leutelt-Schule für Grundschulkinder
SpielenachmittagDienstags von 16:00 - 18:00 UhrJung und Alt
SeniorenfrühstückSamstags von 9:00 - 11:30 UhrAm 1. Samstag eines Monats findet ein Weisswurstfrühstück statt, wofür um Anmeldung unter der Handy Nr. 0151-71993474 gebeten wird.

Aktuelle Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit – ausser den regelmäßig stattfindenden „Herzensaktionen“ – keine Konzerte, Vorträge oder sonstige Veranstaltungen geplant.

Schaue entweder hier regelmäßig vorbei oder abonniere unseren Newsletter, mit dem wir Dich rechtzeitig zu Veranstaltungen einladen, über aktuelle Projekte unserer Stiftung berichten und Dich z.B. über Rabattaktionen oder Sonderangebote unseres „Second-Hand-Kaufhauses „Family Store“ informieren.