Window-Shopping - Schaufensterbummel erhält eine neue Bedeutung

„Window Shopping“, der englische Begriff für „Schaufensterbummel, erhält beim Second-Hand-Kaufhaus „Family Store“ der Stiftung Nächstenliebe in Aktion eine ganz neue Bedeutung, nämllch „Schaufenster-Einkauf“.

In den Auslagen der 25 Meter langen Schaufensterfront gibt es Warenangebote, die ausgepreist und mit einer Bestellnummer versehen sind. Per „Call & Collect“ (Telefon Nr. 08341-9728092) können die Produkte oder Kleidungsstücke telefonisch bestellt und zu einem vereinbarten Zeitpunkt an der Laderampe des Gebrauchtwaren-Ladens abgeholt und – bevorzugt mit Giro- oder Kreditkarte bzw. ApplePay oder GooglePay – bezahlt werden.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, unter der genannten Rufnummer anzufragen, ob eine bestimmter Artikel, z.B. ein Staubsauger, vorrätig ist.

Es wäre sehr hilfreich, wenn von diesen Angeboten während des Lockddowns reger Gebrauch gemacht würde, da – wie bei vielen anderen Einzelhändlern – seit vielen Wochen keine Einnahmen generiert werden können.

WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!