Familienshow „Knallvergnügt“

Familienshow "Knallvergnügt"

Wir hatten am 18. März eine fantastische Zeit im Kaufbeurer Jesuszentrum, als 12 Kinder mit afrikanischen Wurzeln kostenlos, in Begleitung unserer ehrenamtlichen Helferinnen Rebecca und Vjollca, an der Familienshow „Knallvergnügt“ von Daniel Kallauch teilnehmen durften.

Danke Pastor Rodrigue für diese Möglichkeit!

Die Gespräche mit Daniels vorlauter Handpuppe waren ein echtes Highlight und brachten sogar den Bauchredner ins Schwitzen. Die Kinder konnten sich vor Lachen kaum halten!

Daniel, dessen Humor bereits aus zahlreichen Fernsehauftritten im ZDF und KIKA bekannt ist, begeisterte das junge Publikum mit seinen mitreißenden Songs und seiner energiegeladenen Bühnenpräsenz. Die Stimmung war einfach großartig!

Sein eineinhalbstündiges Programm war eine perfekte Mischung aus mitreißendem Konzert und interaktiven Elementen. Viele der Kinder hatten bereits von Daniel Kallauch gehört oder seine Musikclips im Kinderkanal gesehen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder voller Spaß und Unterhaltung!