ARCHIV

Der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“

Eröffnung der Linara-Zentrale

Am 8. März hatten unsere Vorstandsmitglieder, Jürgen Jakoby und Wolfgang Groß, die Ehre, an der Einweihung des neuen Firmengebäudes der Linara Kaufbeuren GmbH teilzunehmen, das am Bavariaring 22 seine Pforten öffnete.

Die Veranstaltung bot einen exklusiven Einblick in die Entwicklung und Umsetzung dieses wegweisenden Bauprojekts. Stefan Holgreife, CEO des Mutterkonzerns Solarlux GmbH aus Melle bei Osnabrück, sowie Linaras Prokurist Leif Würtz, führten gemeinsam mit Leo Peter Dobler, Geschäftsführer des Bauunternehmens Dobler, die Gäste durch eine faszinierende Gesprächsrunde, die den Verlauf der Baumaßnahmen beleuchtete.

Die geladenen Gäste hatten zudem die Gelegenheit, bei einem Rundgang die innovative und umweltfreundliche Bauweise der neuen Firmenzentrale hautnah zu erleben.

Als Krönung dieses Meilensteins lädt Linara am Samstag, den 16. März, um 10 Uhr zu einem unvergesslichen Willkommensfest für die gesamte Familie am Bavariaring 22 ein.

Höhepunkt des Tages ist ein aufregendes Gewinnspiel, bei dem die Besucher die Chance haben, den Hauptpreis im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen! Darüber hinaus erwarten die Gäste viele weitere spannende Überraschungen.