10.000 € für die Nächstenliebe

Sophie Gruber von der GRUMA-Nutzfahrzeuge GmbH überreicht großzügigen Scheck

Die Firma GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH fördert seit vielen Jahren die Arbeit der Hilfsorganisation humedica, die der Vorstandsvorsitzende unserer Stiftung 40 Jahre lang leitete.

Aber auch die Arbeit der NiA-Stifung unterstützte GRUMA in den vergangenen Jahren mit Hebegeräten, wie einem Gabelstapler und einem Hubwagen für den Transport von Waren innerhalb des Vorratslagers sowie mit einem Schneeräumgerät.

Für ihre jährliche Weihnachtsspende wählte die Geschäftsleitung unter der Leitung von Firmenchef Hans Gruber 2021 die Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ aus.

Seine Tochter Sophie reiste zur Scheckübergabe an die beiden Vorstandsmitglieder Jürgen Jakoby und Wolfgang persönlich nach Neugablonz und war insbesondere vom Second-Hand-Kaufhaus „Family Store“ begeistert.

Danke für die großzügige Unterstützung!