Vom Sternenhimmel

Die Firma Geiger Facility Management überreicht eine Spende von 2.000 Euro

Seit vielen Jahren engagiert sich die Geiger Facility Management Dienstleistungsgruppe bereits für die unterschiedlichsten karitativen und sozialen Projekte in und um das Allgäu und gründete zu diesem Zweck 2008 den gemeinnützigen Verein Sternenhimmel Allgäu e.V.

„Als Allgäuer Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, die kleinen Projekte und Organisationen in unserer Heimat zu unterstützen“, betont Ulrich Geiger, Seniorchef des Unternehmens und Vorsitzender des Vereins.

Seit der Gründung des Vereins konnten bereits über 350 Spendenempfänger mit mehr als 400.000 Euro gefördert werden. Dieses Jahr gingen auf Empfehlung des Kaufbeurer Oberbürgermeisters Stefan Bosse u.a. 2.000 Euro an unsere Stiftung.

Dafür bedanken wir uns beim Verein Sternenhimmel e.V. von ganzem Herzen!