DER FAMILY-STORE

Unterstützen Sie uns!

Für Mitbürger - die helfen wollen

Schreiben Sie an Dieter Groß über WhatsApp 0160 97793013 und teilen uns Ihre Kontaktdaten mit oder rufen Sie an:Telefon Dieter Groß 08341 43 88 910

Die Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ hat ein Projekt ins Leben gerufen, um ältere Mitbürger im Allgäuer Raum zu unterstützen. Menschen, die wegen des Coronavirus das Haus nicht verlassen wollen oder Angst haben, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, sollen besonders bei Einkäufen unterstützt werden. Außerdem stehen Helfer als Ansprechpartner bereit. „Durch gesellschaftlichen Zusammenhalt und Solidarität mit unseren Mitmenschen können wir diese Krise überwinden“, sagte Stiftungsvorstand Wolfgang Groß.

Alles von A bis Z

Schauen Sie sich gerne um

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper