Herzlichen Dank für Ihre Spende

WolfgangGrossohne

Wir haben Ihre Spende erhalten

Die von humedica gegründete Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ kümmert sich um bedürftige Menschen in der Region, z.B. Senioren, Neuzugewanderte, Kinder mit besonderem Förderungsbedarf oder durch einen Spielenachmittag für Jung und Alt.

Mit dem Erlös des Second-Hand-Kaufhauses „Family Store“ und durch Spenden werden unsere sozialen Aktivitäten finanziert.

Sie erhalten von uns eine eMail mit der Bestätigung, dass die Spendenzusage wirklich von Ihnen veranlasst wurde. Erst nach Erhalt dieser Bestätigung werden wir Ihre Zuwendung per Lastschrift auf das Konto DE67 7336 9918 0002 5084 00 der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ mit dem Verwendungszweck: Spende einziehen.

Eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung schicken wir Ihnen auf dem Postweg zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen und Segenswünschen

Wolfgang Groß