500 Euro-Spende

Zur Finanzierung der sozialen Aktivitäten der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ überreichten Erich Heiserer (ganz links) und dessen Sohn Christian (ganz rechts) von der R+V Generalagentur Erich Heiserer am 11. Oktober 2021 den beiden Vorstandsmitgliedern der Stiftung, Wolfgang Groß (Mitte links) und Jürgen Jakoby (Mitte rechts), einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

„Nachdem wir bereits seit vielen Jahren die Aktivitäten der Hilfsorganisation humedica unterstützen, möchten wir die Arbeit der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ erneut fördern, da wir der Meinung sind, dass auch in unserer Region bedürftige Menschen leben, die dringend Hilfe benötigen“, bemerkte Seniorchef Heiserer bei der Scheckübergabe vor dem Second-Hand-Kaufhaus „Family Store“, das nun auch wieder vormittags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet hat, wobei ab sofort Weihnachts- und Adventsdekoration zu günstigen Preisen angeboten wird.

Die Versicherungsagentur Heiserer hat eine lange Tradition: Alles fing 1952 an, als Sebastian Heiserer eine R+V Nebenberufsagentur eröffnete und reicht sie bis in die heutige Zeit, in der dessen Sohn Erich die Generalagentur in Mauerstetten führt. Nach der Übernahme 1977 betrieb Erich Heiserer das Versicherungsbüro zunächst nebenberuflich. Seit 1984 ist er hauptberuflich für die R+V tätig. Aus den kleinen Anfängen hat sich mittlerweile eine leistungsfähige Agentur entwickelt, wobei inzwischen sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besten Service und die umsichtige Betreuung der Kunden sicherstellen.

Vielleicht möchten auch Sie sich als Besucher unserer Website durch eine Weihnachtsspende an unseren Hilfsmassnahmen beteiligen  vielen Dank:

Spendenkonto:

BIC: GENODEF1OKI