Die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen!

Wir sind dankbar, dass unser Second-Hand-Kaufhaus „Family Store“ während des derzeitigen Teil-Lockdowns geöffnet bleiben darf, denn immer mehr Menschen schätzen unsere hochwertigen, aber preisgünstigen Gebrauchtwaren.

Um die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden zu schützen, hatten wir bereits im Frühjahr ein flexibles, elektronisches Zugangssystem, den sog. Wanzl 3D People Counter, am Eingang des „Family Store“ installiert, um auf einen Blick feststellen zu können, wieviele Kunden sich bereits im Laden befinden und wieviel weitere Personen das Geschäft noch betreten dürfen. Den Kassentresen haben wir mit einem Plexiglasschutz versehen, Bodenmarkierungen weisen auf die Abstandsregeln hin und mit unserem modernen Kassensystem von iZettle, einem Mitglied der PayPal-Familie, können die erworbenen Waren nicht nur mit Kredit- und Girokarten bezahlt werden, sondern auch mit ApplePay und GooglePay. Die Kassenzettel werden dem Kunden auf Wunsch umweltfreundlich per eMail übermittelt.

Gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 0,10 € können unsere Kunden eine Mund-Nase-Bedeckung erwerben, wobei max. 3 Stck. pro Einkauf abgegeben werden.

Und es wird regelmäßig alles gereinigt und desinfiziert, um der Ausbreitung des Sars-CoV-2-Virus möglichst Einhalt zu gebieten.