Der Inflation entfliehen

Vor wenigen Tagen wurde im „Family Store“ in der Neugablonzer Hüttenstraße 10 ein Weihnachtsmarkt eröffnet, wo für wenig Geld hochwertige Advents- und Weih- nachtsdekoration erworben werden kann.

Im Second-Hand-Kaufhaus der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ kann man der Inflation entfliehen und für seine Liebsten auch gebrauchte, aber trotzdem schöne und hochwertige Weihnachtsgeschenke finden. Spielwaren und Bücher, Haushaltsartikel, Kleidung und aufbereitete Möbel sowie Elektroartikel und vieles mehr sind dort zu einem Bruchteil des Neupreises zu haben.

Cappuccino und Latte Macchiato oder auch eine Tasse Tee können weiterhin für 50 Cent im Bistro genossen werden, um sich aufzuwärmen und ein Schwätzchen zu halten – immer mit dem guten Gewissen, dass die Einkäufe im „Family Store“ dazu beitragen, die sozialen Aktivitäten der Stiftung zu finanzieren.

Um beim Weihnachtseinkauf nicht unter Zeitdruck zu geraten, werden an den vier Adventssamstagen die Ladenöffnungszeiten verlängert. Statt von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr kann an diesen Tagen im „Family Store“ bis 16:00 Uhr eingekauft werden.