Übergabe VW Caddy

Auto Singer als Familienbetrieb mit sehr kurzen Entscheidungswegen förderte spontan den Bedarf der Stiftung nach einem neuen VW Caddy Maxi durch eine Geldzuwendung in Höhe von 9.000 €, da die Mobilitätsunterstützung für diese Organisation, dem Team des Autohauses besonders am Herzen liegt.

„Wir danken Auto Singer ganz besonders für diese großzügige Hilfe“, betonte Wolfgang Groß bei der Übergabe des Fahrzeugs „da wir einen in die Jahre gekommenen Caddy Maxi, Baujahr 2009, mit 310.000 km Laufleistung leider wegen eines Motorschadens ausrangieren mussten.“

„Und wir freuen uns sehr, die Projekte Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ für bedürftige Menschen in unserer Heimat fördern zu können, denn wir sind Teil der Gesellschaft und fühlen eine Verpflichtung für das gute Miteinander in der Region“, betonten die beiden Inhaber Carl Singer sen. und Carl Singer jun. bei der Aushändigung des Fahrzeugs. „Mit den sieben Sitzen und einer großen Ladefläche ist dieser Caddy Maxi wieder ein optimales Fahrzeug für die Aktivitäten der Stiftung, wobei wir auch gerne die Kosten für die Beschriftung übernehmen“.

Über die Auto Singer GmbH&Co.KG.

Carl Singer sen. in der dritten und Carl Singer jun. in der vierten Generation des insgesamt weit über hundertjährigen Familienbetriebes, betreiben mit ihren über 280 hoch qualifizierten und kundenorien- tierten Mitarbeitern die Autohäuser in Kaufbeuren, Buchloe und Marktoberdorf .

Mit den Marken Audi, VW, Skoda und SEAT im Service und Vertrieb bietet das Autohaus seinen Kundinnen und Kunden einen rundum Service im Bereich Mobilität.