Auf ins "Family Center"

Am 1. April ab 9:00 Uhr waren Seniorinnen und Senioren, sowie “solche, die es noch werden wollen“, herzlich zum nächsten, herzhaften Weißwurstfrühstück ins „Family Center“ in der Neugablonzer Hüttenstraße 10 eingeladen. Die Teilnahme war, wie immer, kostenfrei. Gerne durften aber freiwillige Spenden ins Sparschwein eingeworfen werden.

An diesem Tag hatten wieder einmal prominente Gäste ihre Teilnahme zugesagt. Bundestagsvizepräsident a.D. Johannes Singhammer, MdB reiste aus München an und auch Oberbürgermeister Stefan Bosse nahm zum wiederholten Mal am gemeinsamen Frühstück teil.

Im Anschluss an das Frühstück konnten die Gäste noch das Second-Hand-Kaufhaus „Family Store“ besuchen, wobei speziell für „Last-Minute- Kunden“ der Laden am Karsamstag, den 8. April 2023, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet sein wird.

Cappuccino und Latte Macchiato oder auch ein Tasse Tee können weiterhin im Bistro des Kaufhauses für unschlagbare 50 Cent genossen werden, um sich aufzuwärmen und ein Schwätzchen zu halten sowie stets mit dem guten Gewissen, dass die Einkäufe im „Family Store“ dazu beitragen, die sozialen Aktivitäten unserer Stiftung zu finanzieren.

Es können aber auch weiterhin gebrauchte Waren zu den bekannten Öffnungszeiten am Rückgebäude des „Family Centers“ abgegeben werden.